ROCK STORIES IM LIVESTREAM!

Hallo da draußen! Rock’n’Roll gehört auf die Straße, die Stories dazu auch. Geht nicht. Also mache ich das jetzt anders: Heute passiert der erste Rock Stories-Livestream auf YouTube!

Ich erzähle all die wilden Geschichten, von Ozzy, Lemmy, Lars und dem Mädchen im Postpaket an die Beatles. Davon, was passiert, wenn man mit Zakk Wylde in L.A. Frühstücksbier trinkt, oder wie Rudolf Schenker für mich mal eine S-Bahn angehalten hat. Alles live aus meinem Wohnzimmer, mit Musik, Bildchen & Videos.

An Eintritt könnt ihr zahlen, was ihr möchtet, aber ihr müsst nicht. Läuft einfach über PayPal, die Hälfte werde ich an die Corona-Forschung der WHO spenden. Eine halbe Kinokarte für die Abendunterhaltung sonst kostet übrigens 6,66€…

http://www.paypal.me/ChristofLeim/6,66

Bleibt gesund.
Euer Leimsen

Schreibe einen Kommentar